Schottland

Der Norden der britischen Inseln ist reich an Geschichte, Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Landschaften. Mystik und Einklang mit der Natur prägen die Eindrücke von den Menschen und ihrer Kultur genauso wie das ständig wechselnde Wetter.  

Nach Corona wirkte die Rundreise im Juni 2023 wie eine Befreiung. Endlich konnte man wieder intensiver als je zuvor atemberaubende Impresssionen in sich aufsaugen und   wirken lassen. Von Edinburgh entlang der klimatisch milden Ostküste ging es bis nach Aberdeen, über die Highlands an die wildere Westküste mit der Isle of Skye und zurück in die  Metropole Glasgow voller Gegensätze. Die liebenswerten Schotten spüren leider die wirtschaftlichen Folgen des Brexit, obwohl sie ihn mehrheitlich ablehnten.

 

Ich lade Sie ein zur einer fotografischen Rundreise in drei Teilen. Bitte in der Fußzeile auswählen und starten!

Druckversion | Sitemap
© Bernd M. Fuchs - foxpixel.de